Montag, 23.04.2018
Logo Entsorga Magazin


weitere Fachartikel unter ASK-EU



K 2019

16.10.2019 - 23.10.2019, Düsseldorf

Wie keine andere Messe bietet die K in Düsseldorf den Überblick über das gesamte Spektrum der Kunststoff- und Kautschuk-Industrie.

Ab sofort können sich die Aussteller aus aller Welt zurweltweit bedeutendsten Fachmesse der Kunststoff- und Kautschukindustrieanmelden, die entsprechenden Unterlagen stehen zur Verfügung. Eine Printversion der Ausstellereinladung ist an alle Teilnehmer derVorgängerveranstaltung K 2016 und weitere Interessenten verschickt worden, die Anmeldeformulare gibt es unter www.k-online.com.
Für alle Unternehmen, die an der K 2019 teilnehmen möchten, gilt der Meldeschluss 31. Mai 2018. Die Messe Düsseldorf als Veranstalterin rechnet erneut mit sehr großem Zuspruch.
Das Ausstellungsangebot der K 2019 umfasst die Bereiche Maschinen und Ausrüstungen, Roh- und Hilfsstoffe sowie Halbzeuge, technische Teile und verstärkte Kunststofferzeugnisse.
Die K 2016 war geprägt von der außerordentlich guten Weltkonjunktur der Kunststoff- und Kautschukbranche und den positiven Zukunftsaussichten des Wirtschaftszweiges. 232.000 Fachbesucher aus 161 Ländern wurden an den acht Messetagen in Düsseldorf begrüßt. Mit ihrem großen Interessean den gezeigten Innovationen und ihrer hohen Investitionsbereitschaft sorgten sie für hervorragende Stimmung bei den über 3.200 Ausstellerfirmen. Die Unternehmen berichteten von einer Fülle neuer Kundenkontakte, die in vielen Fällen schon vor Ort zu Vertragsabschlüssen führten.
www.k-online.com
Veranstalter: Messe Düsseldorf GmbH




 || zurück...

Ein Angebot der
zur dfv Mediengruppe