Samstag, 21.10.2017
Logo Entsorga Magazin


weitere Fachartikel unter ASK-EU



Die neue B2B-Studie des Deutschen Fachverlags: B2B-Wertewelten


In der neuen Studie B2B-Wertewelten hat der Deutsche Fachverlag (dfv) gemeinsam mit dem Forschungsinstitut nextpractice 132 Top-Entscheider nach ihren persönlichen Wertmaßstäben befragt und auf dieser Grundlage die Funktion von Fachmedien genau unter die Lupe genommen. So ist es gelungen, ein sehr präzises Bild davon zu zeichnen, welche Bedeutung Fachmedien haben. B2B-Wertewelten baut dabei auf den Ergebnissen der Studie Verdammt nah dran auf, die der dfv im Jahr 2010 realisiert hat.
Ausgewählte Ergebnisse finden Sie ebenfalls hier: www.dfv.de/b2b-wertewelten



 

> Für die Videoansicht bzw. zum Datei-Download bitte hier klicken (ca. 40 MB).












Ein Angebot der
zur dfv Mediengruppe