Freitag, 20.04.2018
Logo Entsorga Magazin


weitere Fachartikel unter ASK-EU



13. ECWATECH, CityPipe, NO-DIG 2018

25.9.2018 - 27.9.2018, Moskau (Russland)

Russlands bedeutendste Fachmesse & Kongress für die Wasserwirtschaft

Die alle zwei Jahre stattfindende ECWATECH in Moskau ist Russlands bedeutendste Fachmesse & Kongress für die Wasserwirtschaft. Zeitgleich finden die Parallelmessen CityPipe und NO-DIG statt.
In 2018 wird es zum zweiten Mal, auf Initiative der Fachverbände VDMA und GSTT, eine offizielle deutsche Bundesbeteiligung auf der ECWATECH, CityPipe, NO-DIG geben. Das Bundesministerium für Wirtschaft fördert die deutsche Teilnahme.
Auf der letzten ECWATECH, CityPipe, NO-DIG 2016 waren 474 Aussteller aus 27 Ländern auf ca. 10.000 m² vertreten. Es wurden über 10.000 Fachbesucher registriert. Auf dem deutschen Firmen-Gemeinschaftsstand nahmen seinerzeit 39 deutsche Firmen teil und weitere 5 deutsche Firmen hatten individuell teilgenommen.
 
Folgende Ausstellungsbereiche für WASSER und ABWASSER umfassen die ECWATECH: von der Gewinnung über die Aufbereitung, Behandlung, Verteilung bis hin zur Ableitung, Entsalzung, Mess-, Regel- und Analysetechniken, Industrieausrüstungen und Dienstleistungen. Die Parallelmesse CityPipe ist eine Fachmesse für Rohrleitungssysteme, mit den Schwerpunkten: Armaturen, Pumpen, Rohrbearbeitung, Rohre, Rohrherstellung, Rohrleitungen und Rohrverbindungsstücke. Die NO-DIG ist die internationale Fachmesse & Kongress für Grabenloses Bauen. Schwerpunkte hier sind: Bautechnik, Bohrtechnik, Tiefbau und Tunnelbau.

 

www.pittscheidt.de
Veranstalter: Messe & Marketing Michael Pittscheidt




 || zurück...

Ein Angebot der
zur dfv Mediengruppe