Montag, 11.12.2017
Logo Entsorga Magazin


weitere Fachartikel unter ASK-EU



Kein absoluter Zwang - Altpapier aktuell: Streit an vielen Fronten

Mit einem Berufungsurteil hat das Landgericht Berlin erste Klarheit bei der Altpapierentsorgung durch kommunale Betriebe geschaffen. Altpapier ist allerdings auch in anderen Fällen zum Zankapfel geworden.
29.12.2003 Die rechtlichen Ereignisse rund um den klassischen Verwertungsabfall Alpapier häufen sich. Wurde das Interesse der privaten Entsorungswirtschaft eben noch auf die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens gegen die Bundesrepublik Deutschland ...

Unternehmen, Behörden + Verbände: Landgericht Berlin, Bundesrepublik Deutschland, Bundeskartellamt, DSD
Autorenhinweis: Dr. Rainer Cosson


Autor: Dr. Rainer Cosson 
 
Diesen Fachartikel können Sie über unseren Partner ASK-EU erwerben.
Seiten: 1
Preis: € 0,00 Diesen Artikel weiterempfehlen

 Hier können Sie den kostenlosen Acrobat Reader downloaden.

Ein Angebot der
zur dfv Mediengruppe